Aura-Reinigung mit Nicoole in Oberösterreich

Die Aura-Reinigung leitet negative Energien aus und füllt sie mit positiven Schwingungen.

Unsere Aura

Unsere Aura besteht aus Schwingungsenergien, die im gesamten Universum ausgesandt werden. Befinden sie sich im Gleichklang, wirken positive Kräfte in uns. Eine Dysbalance führt hingegen häufig zu energetischen Blockaden und Störungen. Unsere Aura wirkt also wie ein energetischer Schutzmantel vor negativen Kräften.

Störungen für unsere Aura

Physische oder psychische Erkrankungen, Stress und seelische Blockaden, aber auch Wasseradern und Elektrosmog können unsere Aura schädigen. Dazu kommen schlechte Gewohnheiten wie übermäßiger Alkoholkonsum, fehlende Selbstakzeptanz oder eine unausgewogene Ernährung. Auch negative Energieübertragungen können unsere Aura stören. Dann wird es Zeit für eine Aura-Reinigung.

Aura-Reinigung

Bei der Aura-Reinigung in meiner Praxis für Energiearbeit in Oberösterreich werden die negativen Energien abgeleitet und Blockaden gelöst. Dies geschieht durch Visualisierung, Meditation und in Form von heilsamem Abstreichen. Dabei wird die niedrige Energieschwingung in positive Strahlung umgewandelt. Sie fühlen sich freier, zufriedener, im harmonischen Einklang mit sich.