14. April 2019

Schwarze Magie

 

Leider Gottes gibt es Menschen, die schwarzmagische Rituale vollziehen, um anderen zu Schaden. Sie sind so besessen von ihrer Rache, Missgunst und Neid - Gefühle, dass sie bereit sind zu den schlimmsten Mittel zu greifen, um anderen weh zu tun. Sie können dadurch Beziehungen und Existenzen zerstören. Selbst wenn viele von Ihnen wissen, dass es auf sie mehrfach zurückkommt, nehmen sie alles im Kauf, Hauptsache sie haben den anderen geschadet.

Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte und nicht ständig in meinen Bekanntenkreis damit konfrontiert wäre, würde ich es gar nicht glauben.

Man sagt, dass zu uns kommt, was mit uns in Resonanz geht, deshalb sind manche der Meinung, wenn sie nicht an schwarze Magie glauben, dass sie nicht davon betroffen werden. In diesen Fall muss man nicht böse sein, um damit in Resonanz zu gehen und betroffen zu werden und auch der Glaube daran spielt keine Rolle. Es kommt nicht zu uns etwas, dass wir vorher durch unsere Gedanken gesendet haben, sondern, es wird gezielt für eine bestimmte Person ein schwarzmagisches Ritual gemacht und dieser, mit einer klar definierten Absicht was geschehen soll, energetisch geschickt.

Es kann auf Gesundheit, Arbeit, Partnerschaft, Erfolg, Geld usw. negativen Einfluss haben und in aller schlimmsten Fällen wird sogar der Tod des betroffenen beabsichtigt.

Ich kenne Fälle indem Frauen aus diesem Grund keine Familie gründen konnten, auch Fälle indem alles verloren wurde und der Betroffene anschließend den Alkohol verfallen ist.

Aktuell kenne ich jemand, der zwar sehr unglücklich in seiner Ehe ist, sich aber nicht trennen und überhaupt keine Entscheidungen fällen kann. Er ist komplett verändert, ein Spielzeug in den Händen seiner Frau. Diese droht zwar immer mit der Scheidung, will aber von ihm den ganzen Besitz bekommen. Die Eltern des Mannes sind verzweifelt, sie erkennen ihn nicht mehr und haben Angst, dass die Frau das bekommt, was sie möchte. Die Eltern wissen und sind hundertprozentig sicher, dass sie ihm etwas schwarzmagisches gemacht hat.

Der Freund einer Bekannten hat sich von seiner Freundin getrennt und ist seitdem nicht wieder zu erkennen. Die Exfreundin wollte die Trennung nicht, und meine Bekannte vermutet, dass sie ihm etwas Böses geschickt hat. Er zieht sich immer mehr zurück, es freut ihm nichts, hat viel abgenommen, läuft verwahrlost, obwohl er früher immer auf ein gepflegtes Äußeren Wert gelegt hat. Er hat keine Arbeit mehr, will keinen Kontakt mit seinen Eltern haben und will sich auch nicht helfen lassen.

Bei mir war es so, dass ein Fluch oder ein schwarzmagisches Ritual auf meine Oma mütterlicher Seite gesprochen oder gemacht wurde, das auf sieben Generationen wirken sollte. Meine Mutter hatte vier Brüder, alle sind tragisch in jungen Jahren gestorben. Meine Mutter lebt noch, sie ist eine sehr gläubige Frau, der Glauben und die ständige Reinigung in der Kirche hat sie vor schlimmeren bewahrt. Sie hatte aber kein leichtes Leben.

Ich habe sehr früh den Zugang zu dem Engel gefunden und habe auch gespürt, dass etwas da ist, was ich nicht brauche und nicht zu mir gehört. Ich habe viele Reinigungsrituale gemacht und schütze mich ständig.

Es gibt Gott sein Dank gegen jede schwarze Magie auch Heilrituale. Das Böse kann nicht stark sein im Auge Gottes, denn das göttliche Licht ertragen die Dämonen nicht.

Je nach Schwere - Grad der schwarzen Magie, muss man mit viel Licht – und Engelsenergie und verschiedene Reinigungs- und Heilrituale dagegenwirken.

Man sollte sich immer dem Licht zuwenden und Gott anvertrauen.

In manchen Fällen benötigt man ein begabter Priester, der bereit ist, spezielle Gebete und Rituale dafür zu lesen und durchzuführen.

Wichtig ist sich helfen zu lassen, sonst sinkt man immer tiefer in die Dunkelheit und zieht weiter negative Energien an. 

Persönliche oder Telefonische Beratungstermine sowie Energetische Sitzungen mit Deeksha-Melukat bitte per Mail oder Telefon vereinbaren.

 

Kosten: Astrologie und Karten 120 Euro (ca. 2 Std..)

         Energetische Behandlungen 60 Euro/Sitzung (1 Std. bis 1 1/2Std.)

         Deeksha-Melukat-Fernsitzungen 40 Euro/Sitzung (1 Std.)

 

Bei telefonischer Beratung Zahlung mittels Vorauskasse IBAN AT41 2033 4000 0120 7125

 

 

Jupiterfülle by Nicoole

Nicoleta Mayr

Sommerstraße 26

A - 4531 Kematen an der Krems

Tel: +43 650 5033660

Mail: jupiterfuelle@liwest.at