21. Oktober 2018

Ins Licht kommen mit Deeksha-Melukat

 

Alles ist Energie, alles schwingt.

Deeksha-Melukat ist eine hoch schwingende (also Göttliche) Energie. Deshalb ist sie ein Teil der Priester- Einweihung auf Bali und für alle Balinesen sehr wichtig.

Negative Gedanken und Emotionen haben eine niedrige Schwingungsfrequenz. Wenn wir in so einer Schwingung über längere Zeit bleiben, werden wir uns sehr unwohl fühlen und können nichts Gutes in unser Leben anziehen. Wir kommen in Resonanz mit niedrig schwingenden Energien, die uns immer weiter hinunterziehen. Diese können in Form von negativen Menschen, negativen Erlebnissen und Situationen, aber auch in Form von negativen geistigen Wesen sein.

In der unsichtbaren Welt, die sich um uns herum befindet, gibt es nicht nur Licht (Gottes- Energie und Lichtwesen) sondern auch Schatten (Dunkle Mächte …). Dunkle Wesenheiten werden nicht von dem Licht angezogen, sie haften sich an Menschen, die auf Grund ihrer Gedanken, Empfindungen und Tun, eine niedrige Schwingung haben. Ihre Energiekörper sind grau und nicht mehr intakt. Das macht es einer dunklen Energie leicht sich anzuhaften. Sie leben wie Parasiten, beeinflussen die Menschen negativ und ernähren sich von ihrer Energie.

Man fühlt sich dann bedrückt, belastet, blockiert, energielos und nicht sich selbst.

Bei einer Deeksha-Melukat Energie-Übertragung wird die Schwingung automatisch erhöht.

Durch die hohe Schwingungsfrequenz dieser göttlichen Energie können niedrige Schwingungsfrequenzen nicht bestehen.

Negative Energien werden dadurch entfernt und der Energieköper wird gereinigt. Der Geist wird frei, man gewinnt Urvertrauen, wird positiver gestimmt und kommt in Resonanz mit positiven Energien. Die Gedanken und Emotionen klären sich, man wird kreativer, findet leichter Lösungen für die verschiedenen Themen des Lebens. Man kommt wieder im Fluss des Lebens und in seine eigene Kraft. Die Energie-Blockaden lösen sich, man findet leichter seinen eigenen Weg und ist wieder Gestalter des eigenen Lebens.

Es ist ganz einfach zu erklären.

Befindet man sich im Finstern, in den so genannten „dunklen Loch“ sieht man keinen Ausweg mehr. Wie denn auch, wenn es finster ist?

Man kommt nicht weiter, ist verzweifelt, enttäuscht, müde von gescheiterten Versuchen, usw. Man versinkt in Selbstmitleid, ist anderen für deren Glück neidisch und ist sich gar nicht bewusst, dass man mit jeden sudern und jammern immer weiter tiefer sinkt.

Egal wo wir uns auf den Lebensweg verirrt haben und unseren Mut und unser Vertrauen auf bessere Zeiten verloren haben, solange wir im Finstern tappen, wird es nicht besser.

Wir müssen das Licht wieder rein lassen. Je mehr Licht in unsere Finsternis reinkommt, desto heller und klarer wird es.

Wir erkennen wieder, was um uns herum geschieht, wo wir stehen und wohin uns der Weg führt. Wenn wir unseren Weg erkennen, können wir ihn voller Mut und Vertrauen gehen.

Wir haben kein Grund mehr für negative Gedanken und Empfindungen, weil wir alles was auf uns zukommt sehen und verstehen. Die Probleme lösen sich wie von selbst, Blockaden lösen sich auf. Das es uns dadurch besser geht, und dass es ein positiver Einfluss auf unsere Gesundheit hat, ist klar.

Wir sind wieder im Licht, in einer hohen Schwingung, wo uns nichts Negatives erreichen kann.

Wir alle sind lichtvolle Wesen. Solange unser Licht strahlt befinden wir uns in eine hohe Schwingung und sind in direktem Kontakt mit der Göttlichen Energie-Quelle.

Es ist aber nicht einfach sich immer im Licht zu bewegen. Wir interagieren mit vielen Menschen und deren Energien und kommen in fordernde und stressige Situationen. Wir lassen uns in Diskussionen ein, die nicht gut für uns sind, ärgern uns über alles Mögliche und schon ist unsere Laune im Keller und unsere Schwingung sinkt.

Man müsste sich jeden Tag energetisch reinigen. So wie die tägliche Dusche unseren physischen Körper reinigt, so braucht auch unser Energie Körper seine regelmäßige Reinigung.

Deeksha-Melukat bringt uns in Verbindung mit der Energie-Quelle, mit Gott. Sie fördert Bewusstseinsprozesse und hilft uns unsere Lebensaufgabe zu leben, weil Deeksha alles was zu uns gehört im Fluss bringt.

Wenn wir uns mit Gott verbunden und von ihn geführt fühlen, wissen wir, es kann uns nur Gutes passieren. Wir sind nicht mehr vom eigenen Ego getrieben, sondern lassen in Vertrauen alles auf uns zu kommen.

Persönliche oder Telefonische Beratungstermine sowie Energetische Sitzungen mit Deeksha-Melukat bitte per Mail oder Telefon vereinbaren.

 

Kosten: Astrologie und Karten 120 Euro (ca. 2 Std..)

         Energetische Behandlungen 60 Euro/Sitzung (1 Std. bis 1 1/2Std.)

         Deeksha-Melukat-Fernsitzungen 40 Euro/Sitzung (1 Std.)

 

Bei telefonischer Beratung Zahlung mittels Vorauskasse IBAN AT41 2033 4000 0120 7125

 

 

Jupiterfülle by Nicoole

Nicoleta Mayr

Sommerstraße 26

A - 4531 Kematen an der Krems

Tel: +43 650 5033660

Mail: jupiterfuelle@liwest.at