Deeksha-Melukat in der Praxis von Nicoole in Oberösterreich

Das Deeksha-Melukat löst Blockaden, gleicht die Chakren aus, bringt uns in Fluss, aktiviert unsere Selbstheilungskräfte, öffnet unser Herz, erhöht die Schwingungsfrequenz und regt persönliche Entwicklungsprozesse an.

Alles ist Energie, alles schwingt

Die innere Balance finden und sich innerlich ausgeglichen fühlen ist ein Grundbedürfnis unseres Körpers, der sowohl auf feinstofflicher als auch auf physischer Ebene ständig versucht Disharmonien auszugleichen und ins Gleichgewicht zu kommen. Das ist aber im Alltag nicht so leicht, wenn man mit Störfaktoren wie Stress, Ängste, Überforderung und dergleichen konfrontiert ist. Schnell befindet man sich in einen Labyrinth der negativen Gedanken und Emotionen, die unsere Schwingungsfrequenz sinken lässt und uns ins Ungleichgewicht bringt. Bleibt man in dieser niedrigen Schwingung, werden nach dem Resonanzgesetz die Ängste, Sorgen und Unsicherheiten immer mehr und mit der Zeit können Störungen auf alle Körperebenen entstehen. In eine hohe Schwingungsfrequenz zu kommen und sich dort möglichst lange zu halten, ist also essenziell wichtig für unsere Gesundheit. Deeksha-Melukat Energie erhöht unsere Schwingungsfrequenz und schafft dadurch die Voraussetzung für Heilung und Gleichgewicht.

Deeksha-Melukat-Übertragung

Deeksha-Melukat ist die hoch schwingende, göttliche Energie. Wird diese auf den Menschen übertragen, erhöht sich seine Schwingungsfrequenz. Negative Energien werden beseitigt, der Energiekörper gereinigt. Unser Geist wird frei, Gedanken und Gefühle klären sich, wir finden leichter Lösungen für unsere Lebensthemen. Durch die Energiekörperreinigung kommen wir zurück in den Fluss und in die Kraft.

Ins Licht kommen mit dem Deeksha-Melukat

Als Lebewesen sind wir Teil des Ganzen, des großen göttlichen Plans. Oft verlieren wir diese Verbindung zu Gott oder unserem Höheren Selbst. Deeksha-Melukat lässt uns die Verbundenheit zu Gott zurückgewinnen, fördert die tiefe Einheit mit uns selbst, unserer Einstellung zum Leben und unserer Umwelt. Es führt uns zurück zu unserer natürlichen Harmonie. Im Rahmen einer spirituellen Ausbildung wurde ich durch mehrere Hindupriester in balinesischen Tempeln eingeweiht und besitze nun die Fähigkeit, diese wunderbare Energie weiterzugeben. Die Übertragung geschieht durch Handauflegung und dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden. 

 

Fixieren Sie jetzt Ihren Termin in meiner Praxis in Oberösterreich! Deeksha-Melukat fördert unser spirituelles Erwachen, denn es bringt uns in einen höheren Bewusstheitszustand mit hoher Schwingungsfrequenz. Wenn Sie mir Namen und Geburtsdatum übermitteln, kann die Energieübertragung auch via Fernbehandlung stattfinden.